Asics

Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau

Der GEL-SONOMA™ 6 G-TX wurde für den Outdoor-Bereich entwickelt. Wir haben uns von der inspirieren lassen ASICS Trailrunning-Familie für diesen Schuh. Er ist besonders vielseitig und eignet sich neben Trailruns auch für leichte Wanderungen und andere Outdoor-Abenteuer. Wir haben auch weniger Ressourcen beim Färben der Einlegesohle verwendet, im Einklang mit einer nachhaltigeren Design-ApproaCH. Diese überarbeitete Version unseres Trailschuhs verfügt über ein GORE-TEX™-Obermaterial, um deine Füße auch bei Nässe trocken zu halten. In dieser Saison lag unser Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Passform des Oberteils. Deshalb haben wir a . verwendet new Leisten-Design, das einen sicheren Sitz im Mittelfuß- und Fersenbereich gewährleistet. Gleichzeitig bietet der breitere Zehenbereich genügend Platz für Ihre Zehen. Die synthetischen Nähte an den Overlays verbessern die Strapazierfähigkeit, geben deinen Füßen sicheren Halt und reduzieren das Verrutschen. Besonders angenehm zu tragen sind eine durchgehende AMPLIFOAM™-Zwischensohle und eine GEL™-Technologie-Dämpfungseinheit, die dort platziert wurde, wo Läufer am meisten Stoßdämpfung benötigen.

Um jeden Schritt noch komfortabler zu machen, haben wir eine ORTHOLITE™ Einlegesohle integriert, die für einen hervorragenden Tragekomfort sorgt. Darüber hinaus verbessert die Laufsohle mit multidirektionalem Grip die Traktion auf vielen verschiedenen Oberflächen. All diese komfort elements sind geschmeidigmendurch strapazierfähige Eigenschaften wie die robuste Gummilaufsohle, die diesen Schuh zu einem vielseitigen Begleiter im Gelände machen.

  • Asics
  • Wasserabweisendes GORE-TEX™ Obermaterial
  • AMPLIFOAM™-Dämpfungstechnologie
  • Dämpfung mit GEL™-Technologie
  • Vollgummi-Außensohle
  • ORTHOLITE ™ Einlegesohle bietet weichen Komfort
  • Nachhaltige Einfärbung der Einlegesohle
    €100.00
    €100.00
    Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau, Shoes, Asics, SUPERCONSCIOUS BERLIN- SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Schwarz/Monaco Blau - SUPERCONSCIOUS BERLIN

Asics

Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue

The GEL-SONOMA ™ 6 G-TX was developed for the outdoor area. We took inspiration from the ASICS trail running family for this shoe. It is particularly versatile and, in addition to trail runs, is also suitable for easy hikes and other outdoor adventures. We also used fewer resources in coloring the sockliner, in line with a more sustainable design approach. This revised version of our trail shoe has a GORE-TEX ™ upper to keep your feet dry even in wet conditions. This season our main focus has been on improving the fit of the upper section. That's why we've used a new last design that ensures a more secure fit in the metatarsal and heel area. At the same time, the wider toe area offers enough space for your toes. The synthetic seams on the overlays improve durability, give your feet a secure hold and reduce slipping. A full-length AMPLIFOAM ™ midsole and a GEL ™ technology cushioning unit, which was placed where runners need the most shock absorption, are particularly comfortable to wear.

To make every step even more comfortable, we have integrated an ORTHOLITE ™ insole, which ensures excellent wearing comfort. In addition, the outsole with multi-directional grip improves traction on many different surfaces. All these comfort elements are supplemented by hard-wearing properties such as the robust rubber outsole, which makes this shoe a versatile companion in the field.

  • Asics
  • Water-repellent GORE-TEX ™ upper material
  • AMPLIFOAM ™ cushioning technology
  • GEL ™ technology cushioning
  • Solid rubber outsole
  • ORTHOLITE ™ insole offers soft comfort
  • Sustainable coloring of the insole
    €100.00
    €100.00
    Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue, Shoes, Asics, SUPERCONSCIOUS BERLIN- SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue - SUPERCONSCIOUS BERLIN Asics Gel - Sonoma 6 G-TX Black/Monaco Blue - SUPERCONSCIOUS BERLIN