BERLIN-LÄDEN
ÜBERBEWUSSTES BERLIN
Torstraße 72
10119 Berlin
Mo–Sa: 11:00–20:00
Weinbergsweg 22
10119 Berlin
Mo–Sa: 11:00–20:00
Der neue Superconscious Store in Berlin Mitte ist ein Erlebnislabor, das die Übergänge zwischen Contemporary Fashion, High Fashion und Streetwear unterstreicht.
Ein kreisförmiger Kundenfluss führt jeden Besucher durch einen Raum, der industrielle Hightech-Oberflächen, warme, sonnige Mandarinen-Kontrastfarben, vom Boden bis zur Decke reichende Spiegel mit verchromten Kleiderständern, Neonlichtern und gebürsteten Stahlgittern verbindet. Vervollständigt durch einzigartige digitale Kunstwerke, um eine kybernetische Emotion zu erzeugen.
Der Laden ist eine Hightech-Hülle, die den Kunden jede ihrer Marken enthüllt, während sie sich auf den Weg zu einer einzigartig gestalteten Umkleidekabine machen um die Kluft zwischen dem Physischen und dem Digitalen zu überbrücken. Durch die Bereitstellung einer Einladung zum Posten von Passformen in sozialen Medien in einem mit silbernem Nylon drapierten Raum mit einem individuell gestalteten, gebrannten orangefarbenen Boden.
Superconscious hat sich immer zum Ziel gesetzt, Marken einzuführen, die ihrer Zeit voraus sind; oft mutig; teilweise noch unbekannt. Eine furchtlose Markenkuration weist den Weg, um kommende Trends aufzuzeigen. Der Store fungiert gleichermaßen als inspirierende Drehscheibe für Experten der Modebranche sowie für ihre Endverbraucher.
Von zeitgenössischer südkoreanischer Underground-Mode über aufstrebende australische Streetwear bis hin zu skandinavischen Supermarken. Superconscious bietet eine Markenauswahl, die wirklich einzigartig ist.
Vorstellung des neuen Superconscious Store.
Ein kreisförmiger Kundenfluss führt jeden Besucher durch einen Raum, der industrielle Hightech-Oberflächen, warme, sonnige Mandarinen-Kontrastfarben, vom Boden bis zur Decke reichende Spiegel mit verchromten Kleiderständern, Neonlichtern und gebürsteten Stahlgittern verbindet. Vervollständigt durch einzigartige digitale Kunstwerke, um eine kybernetische Emotion zu erzeugen.
Der Laden ist eine Hightech-Hülle, die den Kunden jede ihrer Marken enthüllt, während sie sich auf den Weg zu einer einzigartig gestalteten Umkleidekabine machen um die Kluft zwischen dem Physischen und dem Digitalen zu überbrücken. Durch die Bereitstellung einer Einladung zum Posten von Passformen in sozialen Medien in einem mit silbernem Nylon drapierten Raum mit einem individuell gestalteten, gebrannten orangefarbenen Boden.
Superconscious hat sich immer zum Ziel gesetzt, Marken einzuführen, die ihrer Zeit voraus sind; oft mutig; teilweise noch unbekannt. Eine furchtlose Markenkuration weist den Weg, um kommende Trends aufzuzeigen. Der Store fungiert gleichermaßen als inspirierende Drehscheibe für Experten der Modebranche sowie für ihre Endverbraucher.
Von zeitgenössischer südkoreanischer Underground-Mode über aufstrebende australische Streetwear bis hin zu skandinavischen Supermarken. Superconscious bietet eine Markenauswahl, die wirklich einzigartig ist.
Vorstellung des neuen Superconscious Store.













