RETOUREN

BERLIN GRATIS LIEFERUNGEN von LABELS
Um einen von LABELS in Berlin gelieferten Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte auf
labels.cc/returns, da haben Sie die Möglichkeit, ein Zeitfenster für die Abholung zu buchen.

LABELS bietet auch einen Umtauschservice an, Sie können die Lieferung Ihres neuen Artikels bei Abholung des unerwünschten Artikels organisieren.

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REGULÄRE RETOUREN
*Wenn sie den Vertrag widerrufen möchten, senden sie die Ware oder bringen Sie die zurück an:


Superconscious store
Weinbergsweg 22
10119 berlin

Email: return@superconscious.de

Bitte fügen sie eine Kopie ihrer Rechnung oder Bestellung dem Paket bei.

 

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*Widerrufsbelehrung 

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen - die wir mit Unternehmern im Sinne von § 14 BGB schließen.- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

 

 

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