KONTO ANLEGEN
SUPERCONSCIOUS BERLIN
Torstraße 72
10119Berlin
Mo–Sa: 11–20 Uhr
Weinbergsweg 22
10119Berlin
Mo–Sa: 11–20 Uhr
Der neue Superconscious Store in Berlin Mitte ist ein Erlebnislabor, das die Übergänge zwischen Contemporary Fashion, High Fashion und Streetwear unterstreicht.
Ein kreisförmiger Kundenstrom führt jeden Besucher durch einen Raum, der industrielle High-Tech-Oberflächen, warme, sonnige Mandarinen-Kontrastfarben, vom Boden bis zur Decke reichende Spiegel mit verchromten Kleiderständern, Neonlichtern und gebürsteten Stahlgittern verbindet. Abgerundet durch einzigartige digitale Kunstwerke, um eine kybernetische Emotion zu erzeugen.
Das Geschäft ist eine High-Tech-Hülle, die den Kunden jede ihrer Marken enthüllt, während sie sich auf den Weg zu einer einzigartigen Umkleidekabine machen, die die Lücke zwischen dem Physischen und dem Digitalen schließen soll. Durch die Bereitstellung einer Einladung zum Posten von Passformen in sozialen Medien in einem mit silbernem Nylon drapierten Raum mit einem individuell gestalteten, gebrannten orangefarbenen Boden.
Superconscious hat sich immer zum Ziel gesetzt, Marken einzuführen, die ihrer Zeit voraus sind; oft mutig; teilweise noch unbekannt. Eine furchtlose Markenkuration weist den Weg, um kommende Trends aufzuzeigen. Der Store fungiert gleichermaßen als inspirierende Drehscheibe für Experten der Modebranche und seine Endverbraucher.
Von zeitgenössischer südkoreanischer Underground-Mode über aufstrebende australische Streetwear bis hin zu skandinavischen Supermarken. Superconscious bietet eine Markenauswahl, die wirklich einzigartig ist.
Wir stellen den neuen Superconscious Store vor.
Ein kreisförmiger Kundenstrom führt jeden Besucher durch einen Raum, der industrielle High-Tech-Oberflächen, warme, sonnige Mandarinen-Kontrastfarben, vom Boden bis zur Decke reichende Spiegel mit verchromten Kleiderständern, Neonlichtern und gebürsteten Stahlgittern verbindet. Abgerundet durch einzigartige digitale Kunstwerke, um eine kybernetische Emotion zu erzeugen.
Das Geschäft ist eine High-Tech-Hülle, die den Kunden jede ihrer Marken enthüllt, während sie sich auf den Weg zu einer einzigartigen Umkleidekabine machen, die die Lücke zwischen dem Physischen und dem Digitalen schließen soll. Durch die Bereitstellung einer Einladung zum Posten von Passformen in sozialen Medien in einem mit silbernem Nylon drapierten Raum mit einem individuell gestalteten, gebrannten orangefarbenen Boden.
Superconscious hat sich immer zum Ziel gesetzt, Marken einzuführen, die ihrer Zeit voraus sind; oft mutig; teilweise noch unbekannt. Eine furchtlose Markenkuration weist den Weg, um kommende Trends aufzuzeigen. Der Store fungiert gleichermaßen als inspirierende Drehscheibe für Experten der Modebranche und seine Endverbraucher.
Von zeitgenössischer südkoreanischer Underground-Mode über aufstrebende australische Streetwear bis hin zu skandinavischen Supermarken. Superconscious bietet eine Markenauswahl, die wirklich einzigartig ist.
Wir stellen den neuen Superconscious Store vor.